Naturheilpraxis Ulrike Ebert
Naturheilpraxis Ulrike Ebert

Bach Blüten

 

 

Unser Leben wird von sehr vielen äußeren und inneren Faktoren beeinflusst, eine Vielzahl von Reizen kann unser inneres Gleichgewicht stören. Es können nicht nur Erwachsene von der Reizüberflutung betroffen sein und mit psychosomatischen Erkrankungen (wie Magen-, Herz-, Kreislauf- oder Hauterkrankungen ohne organische Ursache) reagieren. Auch Kinder können unter dem Leistungsdruck in der Schule, unter Krisen in der Familie (z.B. Arbeitslosigkeit, Trennung der Eltern) leiden oder sind durch Fernsehen, Computer und andere Medien überfordert fühlen und mit Verhaltensauffälligkeiten und -störungen, bis hin zu körperlichen und seelischen Erkrankungen reagieren.

Es war der Wunsch Dr. Edward Bachs seine Blütenmittel allen Menschen zugänglich zu machen, sozusagen als "seelische Hausapotheke".

 

Naturheilpraxis

Ulrike Ebert

-Heilpraktikerin-

Sonnenstr. 19, 95236 Stammbach

Tel: 09256/620

mail: Ebert_Ulrike@t-online.de

 

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger BDHN eV.

Nr. 5683

 

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Ulrike Ebert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.